Menü
Schliessen

Alles neu macht der Mai – die Hutter Consult im neuen Gewand!

Pünktlich zum Startschuss der neuen DSGVO gehen wir neben neuen Prozessen mit noch richtig viel mehr an den Start: einer Umfirmierung, einer neuen Corporate Identity, einem neuen Webauftritt, einem neuen Blog und einer tollen 15-köpfigen Mannschaft.

BOOM! Welcome zur neuen Hutter Consult AG!

Mit der Einführung der neuen europaweiten DSGVO dachten wir uns: neue Datenverarbeitungsprozesse und Co. kann ja jeder. In den letzten Wochen haben wir mit vereinten Kräften und neben unserem täglichen Kundengeschäft auch an uns selbst gearbeitet. Und haben nun tolle News zu verkünden:

 

1. Aus GmbH wurde AG

Endlich erwachsen! Per 1.1.2018 wurde die Hutter Consult GmbH nach bald acht Jahren offiziell zu Hutter Consult AG umbenannt. Mit der Umfirmierung wurde gleichzeitig die Firmenadresse von Balterswil an die Kapellstrasse in Aadorf verlegt. Nun sind wir nicht mehr nur bei den Dienstleistungen Nummer 1, auch im Telefonbuch findet man uns ganz oben im Schweizer Alphabet.

 

2. Ein neuer Look

Wir predigen stringente und moderne Markenauftritte, Usability, Mobile first und aufmerksamkeitsstarke, kreative Inhalte – es wurde Zeit sich endlich an die eigene Nase zu fassen. Wir präsentieren ein neues Logo, einen frischen und komplett überarbeiteten Webauftritt, sowie eine Generalüberholung unseres allseits gern und viel gelesenen Blogs. Über generelles, wie auch konkretes Feedback freuen wir uns übrigens sehr.

Tatkräftig unterstützt wurden wir dabei von den geschätzten Kollegen der Koch Kommunikation aus Frauenfeld, die für Rebranding, Design und Programmierung der Website zuständig waren und viel Geduld mit uns aufbringen mussten (ist schon geil mal selber auf der Kundenseite zu stehen). Für unseren Blog haben wir phänomenale Hilfe aus Deutschland geholt, das Team von Endcore hat den Blog umgesetzt, entschlackt, optimiert und beschleunigt.

 

3. viel Kompetenz, wenig Hierarchie

Die HuCo wächst und wächst. Zum 01.07.2018 wird die Hutter Consult AG offiziell 16 Mitarbeiter verzeichnen, die insgesamt 10 Nationen vertreten. Um unseren Kunden ein verbessertes und unfassenderes Angebot – das von der digitalen Marketingstrategie über Facebook Advertising bis hin zu Content-Strategien, Guidelines und Tools reicht – anbieten zu können, haben wir uns tolle Digitaltalente aus der DACH-Region ins Boot geholt. Thomas Hutter hat als umtriebiger CEO die Gesamtverantwortung und wird tatkräftig von Florian Muff (Head of Advertising), Nina Aemissegger (COO) und Thomas Besmer (Head of Consulting) unterstützt. Zu unserem vielseitigen und frischen Team geht es hier.

 

4. noch mehr Power mit einem starken Netzwerk

Was sich in der Vergangenheit bewährte, bewährt sich auch in Zukunft. Abseits unserer Kernkompetenzen rund um das blaue F, Instagram und die verschiedenen Disziplinen von Google und unseren Social Media Tools, setzen wir getreu dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten" auch in Zukunft auf die enge Zusammenarbeit mit Partnern aus unserem Spezialisten Netzwerk.

 

Mit einem neuen und frischen Erscheinungsbild, vereint in einem starken Team mit einer optimalen Grösse und top Know how in unseren Kernspezialitäten, tollen neuen Büros in Aadorf und einem exzellenten Partnernetzwerk sind wir für die kommenden Herausforderungen unserer Kunden optimal aufgestellt!