Menü
Schliessen

Claude Sprenger startet als neuer Senior Consultant für die Hutter Consult durch

Wir wachsen weiter und freuen uns per 1.12.2018 Claude Sprenger als neuestes Mitglied der Huco-Family willkommen zu heissen.

Wir wachsen weiter und freuen uns per 1.12.2018 Claude Sprenger als neuestes Mitglied der Huco-Family willkommen zu heissen. 

Wer einmal bei Thomas war, kehrt immer wieder zu Thomas zurück – so auch Claude gute 13 Jahre später, nach seiner Ausbildung bei Thomas H. himself. Dafür ist er nun besser, schneller, innovativer und digitaler. Genau wie wir ihn brauchen. Nach web-solutions.ch GmbH (Hutter), Assai Dialog+Digital (Wirz) und Koch Kommunikation bereichert er das Team mit seinem Querdenkerkopf, dem ungebremst Digitalisierungsstrategien und Visionen entspringen. 

Claude übernimmt in seiner Funktion als Senior Consultant eine umfassende Beratertätigkeit mit Schwerpunkt Tool- und Appdevelopment und wird zuständig sein für die strategische Weiterentwicklung und Automatisierung von Businessprozessen, Tools und Services. 

Wir freuen uns auf eine superspannende Zusammenarbeit und sagen: "herzlich willkommen Claude!"