Menü
Schliessen

Ein neuer Senior Consultant für die Hutter Consult – Adi Zumbühl

Per 04.02.2019 startet der frühere Migros Digital Marketing Manager Adi Zumbühl als Senior Consultant für die Hutter Consult AG.

Per 04.02.2019 startet der frühere Migros Digital Marketing Manager Adi Zumbühl als Senior Consultant für die Hutter Consult AG.

Adi Zubühl war seit 2014 als Digital Marketing Manager für die Migros Genossenschaft Luzern tätig und verantwortlichte dort den Aufbau der Onlineabteilung und war Ansprechpartner für alle Digitalthemen innerhalb der Migros. Vor seiner Tätigkeit bei der Migros war der studierte Online Marketing Manager unter anderem bei Ulmann+Partner und der AZ Direkt AG tätig.

Nach Frau & Kind heisst seine zweite Liebe «Mallorca» (der Norden – nicht der Ballermann!). Rotwein und Fleisch sorgen für seine gesunde Ernährung, die gerne mit Kinderschokolade abgerundet wird. Jogging ist sein "Sport".

Wir freuen uns mit Adi Zumbühl einen erfahrenen und motivierten "Macher" im Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Freude, Spass und Befriedigung im Team der Hutter Consult AG.