Menü
Schliessen

Jubiläum von Michaela Gahbauer

Wie schnell die Zeit doch manchmal vergeht: Herzliche Gratulation Michaela Gahbauer zu 6 Jahren bei Hutter Consult AG!

Michaela Gahbauer ist am 18. April 2017 aus Österreich als Consultant zu uns ins Team gestossen und hat sich kontinuierlich und unermüdlich fleissig weiterentwickelt. Sie hat unzählige Performance Kampagnen geplant, aufgesetzt und zum Erfolg gebracht, Hunderte von Stunden Seminare und Webinare geleitet und ist seit dem 1. Januar 2023 verdient im Kader und als Senior Consultant der Hutter Consult AG anzutreffen.

Herzlichen Dank, Michaela, für die tolle Zusammenarbeit, die vielen gemeinsamen Erfolge und Projekte, für die herzliche Art und das stetige Mitdenken und Weiterentwickeln. Es macht Spass, mit Dir zu arbeiten und ich hoffe, wir werden noch viele Erfolge und Bühnenauftritte gemeinsam erleben!