Menü
Schliessen

Markus Edelberg verstärkt das Consulting Team

Markus Edelberg verstärkt seit dem 01.04.2021 das Consult Team der Hutter Consult AG als Senior Consultant.

Markus Vita hat es wirklich in sich: Ehemaliger Polizeibeamter, 15 Jahre Rettungsdienst UND ausgebildeter Feuerwehrmann, Fotograf, Foto und Medien Designer, Diplom-Kommunikationswirt mit Spezialisierungen in Brand Management, Digitaler PR und Social Media – und weil’s so gut dazu passt: Fischereiaufseher im Ehrenamt für Arten- und Naturschutz.

 

 

 

Bevor Markus bei der Hutter Consult loslegte war er für das Social Media Marketing bei EMS Electro Medical Systems GmbH zuständig. Privat ist Markus ein leidenschaftlicher Angler. Die Leidenschaft ist so gross, dass er gerne mal Team Meetings von seinem Arbeitsplatz an seinen Angelplatz verlegt. Ausserdem mag er starken Kaffee und bekommt am 1. April generell von seinen Arbeitgebern freigestellt. Warum werden wir noch sehen…

Markus Profil und Kontaktdaten