Menü
Schliessen

Zuwachs im Ads-Team: Sarah Fehr-Edelmann & Selim Idris

...und der Faden bei unseren Neuzugängen reisst nicht ab. Diesen Monat freuen wir uns mit Sarah Fehr-Edelmann und Selim Idris das Ads-Team um zwei weitere talentierte Advertising-Rockstars zu erweitern. 

Sarah mags bunt und unterhaltsam, wie Haarfarbe und Vita verraten. Nach Stationen bei Schaffhauserland Tourismus, unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung, einer Masterarbeit über und mit dem Cirque Du Soleil und bei der abc Production AG, dem führenden Konzert- und Showveranstalter der Schweiz, konnten wir die talentierte Marketing Managerin als zukünftige Advertising Spezialistin für unsere eigenen Reihen gewinnen.

Mit Selim Idris haben wir uns einen smarten Quereinsteiger und ein junges Google und Facebook Ads Talent geangelt, das sich privat einen passionierten Amazon Reseller und Casey Niestat Fan nennt. 

Eine Power-Kombi, die sich gewaschen hat. Willkommen im Team, ihr Rockstars!