Menü
Schliessen

Willkommen Anna und Marcel

Im Dezember dürfen wir uns gleich über doppelten Zuwachs freuen. Anna Kruczek beginnt als Junior Consultant und Marcel Pohl wird unsere Kunden zukünftig als Senior Consultant beraten.

Wo andere Urlaub machen, will ich leben. Gesagt, getan und so zog Anna, gebürtige Ostdeutsche, für ihr Soziologiestudium in den Bodenseeraum. Nach dem Studium hat sie sich im SEA Bereich ausprobiert und bemerkt, dass sie in diesem Feld weiter arbeiten und ihr Wissen vertiefen möchte.

Marcel ist ein echter Experte in Online- und Digitalmarketing und hat in den letzten Jahren selbständig seine Kunde umfassend beraten und entwickelt. In der Welt von Meta, Google sowie Webanalysen fühlt er sich zu Hause und weiss Bescheid, um die Erstellung von Webseiten und deren Trackingintegrationen. Der Vorarlberger hat ein Unterrichtsmandat zu diesen Themen und ist stets stolz, wenn er den Fortschritt seiner SchülerInnen erleben kann.

Herzlich willkommen und einen guten Start wünschen wir euch!